Symcon ViessmannOpenV

@Acer90
Hallo Acer90, seit dem Update auf 7.0 kann ich das IPSLogger nicht mehr in den _autoload.php includen ohne dass dein ViessmannOpenV-Modul, das seit Jahren völlig problemlos läuft nicht mehr funktioniert. Das Debug der Schnittstelle zeigt regelmäßig die Antwort „05“, aber es scheinen keine Abfragen mehr rauszugehen.
Any chance, dass du da mal einen Blick drauf wirfst?
Grüße hoep

Hast du den IPSLogger auf die neuste Version aktualisiert? Bevor du Symcon aktualisiert hast? Spätestens wenn irgendein PHP Fehler oder Warnung auftaucht, greift der Logger. Da dieser aber selbst auch ein Fehler hat, hängt sich Symcon dann quasi auf.

mmh bei mir läuft es noch, was kommt den für ein fehler?

Fehlermeldung gibts keine

Sobald ich in der _autoload.php den IPSLOgger aktiviere mit
require_once(IPS_GetKernelDir().‚/modules/.store/IPSLogger/PhpErrorHandler.inc.php‘);
require_once(IPS_GetKernelDir().‚/modules/.store/IPSLogger/IPSLogger.inc.php‘);

ist das Viessmann Modul „tot“. Auf der Viessmann Schnittstelle sehe ich noch die „05“ Antwort allerdings scheinen keine Abfragen mehr rauszugehen. Sobald ich den IPSLogger deaktiviere läuft wieder alles wie gewohnt…
Irgendwas scheint da zu spiessen… sowohl mit dem Modul als auch mit dem alten IPSLogger Script aus der IPSLibrary…

Hab ich - habe auch das IPSLogger Modul installiert aus dem Modul-Store…

Ich werde mir das frühstens ab den 11.12 anschauen können, dann kann ich dir sagen ob ich das gleiche Problem habe

Swen

Hallo Acer90 - Vielen Dank - auch für das Viessmann-Modul. Funktioniert erste Sahne!
Grüße hoep