Symcon Videos jetzt auch auf Youtube.

Lügner :wink:
Um 2 Uhr war da noch welches… :smiley:
Oder war es dann alle… ach darum ging dann auch der erste Video-Upload schief :wink: :wink:
Michael

Hi Boui,

auf den Folien haben wir meistens nur Bilder zur visuellen Unterstützung. Die paar Sätze die auf meinen Wunderkisten Folien drauf sind, sind „sprachlich“ drin. :slight_smile:

Ich kann die Folien aber gerne alle hochladen - würde das helfen?

paresy

Das wäre nett.

Ihr hattet alles wirklich sehr sympathisch vorgetragen. Hat Spaß gemacht, zuzuhören.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

+1 von mir

bb

Vielen Dank für euer positives Feedback!

Anbei die Folien:
Dropbox - Event 2019 - Paresys Wunderkiste.pdf
Dropbox - Event 2019 - Keynote.pdf

paresy

Danke für die Videos und dir Folien. Konnte man „fast“ dabeisein.:loveips:

Für das nächste Event braucht ihr dann auch noch ein Mikrofon in Richtung „Zuschauer“, damit man da die Kommentare/Fragen/… auch versteht :slight_smile:

Grüße,
Chris

Nee… Das ist Datenschutz :smiley:
Aber man hätte die Fragen natürlich dokumentieren und als Text einblenden können :wink:
Michael

Danke für die Videos!

Die Fragen aus dem Publikum einfach vom Redner wiederholen lassen !

hardlog

Das macht je nach Raumgröße auch für Anwesende Sinn und ist eigentlich guter Stil. Aber natürlich auch eine „Übungssache“.

Wir werden versuchen nächstes mal mehr darauf zu achten :slight_smile:

paresy

War echt super mal bei euch rein geschaut zu haben! Danke für die Gastfreundschaft, und den gelungenen Abend.

Das Bier war nicht alle, sondern wir wurden raus gefegt. :smiley:

Ich habe jetzt noch nicht geschaut, ob die woanders hier aufgelegt wurden, aber könntet ihr ein paar Fotos von der Community veröffentlichen? Oder haben wir dann wieder Datenschutzprobleme? seufz

Weil das Bier alle war :smiley:

paresy

Schon zum zweiten Mal :flushed:
Da gibt es Verbesserungspotential :joy:

Nächstes Jahr decken wir uns besser ein [emoji23]

paresy

Es hat nun auch, mit Erlaubnis von Herrn Sauerland, das Video zu IRiS den Weg in die Playlist geschafft.

IP-Symcon Event 2019 - IRiS - YouTube

Neues Tutorial Video zur Einrichtung von Z-Wave

In IP-Symcon ein Z-Wave System einrichten