Symcon stützt mit neuer Visu dauerd ab

Dann nutzt du ja eben nicht die gleiche Struktur… Ich hab bei Webfront und bei Visu die gleiche Startkategorie…

Ich finde die Streuung sehr interessant.

Hab die neue visu bei einem bekannten am laufen, dort läuft die visu dauerhaft am tablet tagelang durch (bis ich manuell etwas mache).

Hab dem sogar eine kamera visu gemacht mit 4 gleichzeitigen streams. Läuft zwar nicht ständig aber abstürze sind dennoch keine.

@bgersmann ja jetzt verstehe ich.
Dann dind die Streams natürlich mit dabei.

@kris
War bei mir auch, als ich noch die Kameras in der Tile Visu drin hatte. Sporadisch und nicht reproduzierbar…

Also, da in den Changelogs nun steht, dass der RC1 öffentlich gemacht werden, wenn keine Kritischen Fehler mehr gefunden werden, möchte ich anmerken, dass der komplette Absturz von Symcon für mich schon noch einen kritischen Fehler darstellt.
Ich habe den Fehler noch immer, neueste Version von Symcon und die neuesten Apps werden auch benutzt.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist dies nur bei bestimmten Konstellationen der fall, sonst wären deutlich mehr User betroffen.

Wenn das dann in stable geht und es kommen mehr Meldungen kann man das ggf reproduzieren

Ist ja ein bekanntes Problem mit streams…
Hat die 7.0 auch nicht vom Release abgehalten…

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Thema mit den Streams auch immer noch. Dies ist auch der Grund warum ich die eigentlich wirklich lässige neue Visu nicht nutzen will. Ohne Streams bringt mir die ganze Visu nichts und ich hab keine Lust ständig hinten nach zu laufen und den Dienst neu zu starten. Schade, ist aber aktuell leider so.

1 „Gefällt mir“

Das Problem mit dem Absturz bei Kameraanzeige besteht auch in der letzten 7.1er. Ich habe einen Inhaltswechsler eingebaut und nach ein paar Sekunden war Schluss. Der IPS Dienst am Windows 10 Rechner war einfach aus.
Das Teil ist aber so massiv geflogen, dass die letzten Änderungen nicht gespeichert wurden.