Symcon skill in spanischem Alexa

Howdy G’meinde!

Ich finde den Symcon Skill nicht für Alexa hier in Spanien.

Sobald ich auf die Seite der Skills (auch SmartHome) gehe kommt immer nur eine Auswahl spanischer skills in spanischer Sprache :-/. Egal welche Einstellung ich bei den Echo Geräten oder dem Konto vornehme…
Das kommt mir etwas … nunja… spanisch vor. :wink:
Jemand das schon mal beobachtet bzw dazu einen Lösungsansatz?

Grüße,
Alex

Hallo Alex,

bisher wurde der Skill nicht auf spanisch veröffentlicht. Das können wir gerne nachbessern, aber dafür müssten wir die Beschreibungstexte des Skills und dergleichen auf spanisch übersetzen. Da wir aber kein Spanisch sprechen, bräuchten wir da Unterstützung. Wenn du uns hilfst, dann suche ich gerne heraus, was wir dafür übersetzen müssten und reichen den Skill dann auch auf spanisch ein.

Hallo Niels,

je nachdem wie komplex das ist könnte ich das sicher für euch erledigen.
Kannst du mir mal einen Snapshot per email zukommen lassen?

Grüße,
Alex