Symcon plötzlich readonly! Hilfe!

Hilfe!!
mein IP Symcon ist plötzlich readonly.
egal was ich änder, lösche, anpasse etc. nach einem Neustart des Dienstes ist alles wieder wie vorher.
Manche Variablen Änderungen werde nicht mehr geschrieben etc…

bis vor 15 Minuten war die Partition auf meinem RPI komplett voll. Ist nun aber weider aufgeräumt und es sollte genug Platz da sein.
trotz mehrfachem Neustarts ändert sich am IPS aber nichts.

Hilfe :frowning:

Gruß
Suner

Wenn es ein Raspberry ist, dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine kaputte SD Karte. Habe das gleiche Thema schon mehrfach mit RaspberryMatic gehabt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hmm… dagegen würde aber sprechen dass ich die Karte ansonsten beschreiben kann wie ich will…

oh… scheint sich nach ca einer Stunde nach dem Aufräumen der Platte doch wieder von selber erledigt zu haben :loveips::loveips: