Symcon Modul Benachrichtigung

Hallo nach Lübeck,
das Modul kommt aus dem HQ, oder?

Ich wollte mal nach hören, ob ich mit meiner Anfrage bei Github eine Chance bei euch habe:

„Hallo zusammen,
ist es möglich eine Unterscheidung nach Änderung oder Aktualisierung der gewählten Auslöser-Variable einzuführen, dass das Benachrichtigungsmodul auslöst? (Also wie man es bei Ereignissen in IPS auch kann.)
Ich habe gerade das Problem, dass meine Variable immer wieder vom Hardwaretrigger auf True gesetzt wird und ich trotz Quittierung immer wieder in die Benachrichtigungsstufen springe. Einmal quittieren sollte reichen bis der Auslöser einmal false war.
Danke!“

Beste Grüße
Papaschlumpf

Vielen Dank für das Update auf GitHub. Jetzt klappt das Modul für mich super.

Grüße
Papaschlumpf

Sollte Mittlerweile auch über den Stable Kanal verfügbar sein :slight_smile:

paresy