Symcon GmbH

Liebe IP-Symcon User,

das neue Jahr steht nun vor der Tür - wie immer, zu dieser Zeit, hat jeder guter Vorsätze.

Unser Ziel ist der Gebäudeautomation neue Impulse zu geben und IP-Symcon stetig weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir die Symcon GmbH gegründet haben.
Ab 02.01.2012 nehmen wir unseren Geschäftsbetrieb in Lübeck auf.

Euch und Euren Familien wünschen wir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

IP-Symcon Team

PS: an den bisherigen Rahmenbedingungen, Lizenzen usw. wird sich nichts ändern. Für Neukunden und Subscription-Verlängerungen wird dann die Symcon GmbH der Vertragspartner sein - selbstverständlich zu den derzeitigen Konditionen

Meinen Glückwunsch (auch dem Geschäftsführer, freut mich besonders) und toi toi toi.

Und 'nen guten Rutsch.

Gruß Helmut

… drücke Euch auch die Daumen!
Aber was soll da schon schief gehen. Das Produkt ist ja genial. :slight_smile:

Die besten Wünsche für 2012 ff.

B71

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr und die neue Gesellschaft!

Im Konzept von IPS stecken viel Potential und Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach solltet ihr allerdings den Produktfocus etwas klarer ausrichten.

IPS kann alles … Von Multimedia über Automatisierungstechnik bis hin zur Middleware.
Für ersteres kann man 99€ verlangen für letzteres 10000€.

Just my 2Cent
Dieter

GLÜCKWUNSCH - macht weiter so …

wenn es mal eine AG wird kauf ich auch ein paar Aktien :wink:

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Andreas

Erst mal Glückwunsch zur neuen Firma, IPS ist schon etwas Besonderes (damit meine ich nicht nur die Software sondern auch die Interaktion mit der Community) und die Köpfe dahinter haben meinen Respekt und meine Anerkennung.

Als Nutzer interessiere ich mich natürlich auch für die Motivation der Veränderung, also zum einen die GmbH (Ja Aktien oder Anteile würde ich auch kaufen :slight_smile: ). Wird das eine reine Vertriebsgesellschaft oder bleibt die Mannschaft (Produktmanagement, Entwicklung, Support und Vertrieb) in einer Firma? Zieht Ihr jetzt alle nach Lübeck ? Ich dachte Sarkwitz wäre gut für Inspiration etc. ?
Also falls sich mal die Gelegenheit ergibt (Stammtisch in Lübeck ? ) würden mich die Hintergründe bzw. Informationen über zukünftige Veränderungen interessieren, wie gesagt IPS ist etwas Besonderes und mit etwas Glück bleibt es das auch.

Meine besten Grüße ans Team und kommt gut ins neue Jahr

Ein sehr zufriedener Nutzer

Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft von mir :wink:

Möge IPS dadurch NOCH besser werden :smiley:

Glückwünsche zur Neufirmierung !!

Glückwunsch! Wünsche euch alles Gute und einen guten Rutsch.

Was mich mal interessieren würde, wer steckt nun aller hinter dieser Firma? Manchmal wundert es mich wenn ich im Forum von dem ein oder anderen ein Post lese und mir denke, ahh, der gehört da auch dazu :smiley: oder kann man das schon wo nachlesen?

Weiter so und gute Impulse und zündende Ideen für die Zukunft:loveips:

Ralo

Alles Gute Jungs!!

Macht weiter so und rutscht gut rein.

Viele Grüsse aus Thüringen

Ähm, Handelsregisterauszügesind öffentlich zugänglich. :smiley:

Es freut mich, dass IPS auf diese Art und Weise eine rechtliche Basis bekommen hat deren Ziel es ist die Software weiter nach vorne zu bringen.

Viel Glück dabei - ganz uneigenützig natürlich ;).

Die Software hat es sich verdient, da diese sehr gut und logisch programmiert wurde … :loveips:

moin,

auch von mir herzlichste glückwünsche zur GmbH :slight_smile:

das schreit doch quasi nach ner einweihungsfeier ? :wink:

Gruss
Dave

da schließe ich mich einfach an…

IHR macht das schon…

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.
Mit hoffentlich viel Erfolg im ersten Jahr.

Viele Grüße
Marcus