Symcon FrontEnd als Windows 8 App?

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal versucht Symcon als Windows 8 App einzubinden? Meine damit nicht einen Favoriten Link, sondern so, dass wenn man auf die Kachel tippt, das ganze IP-Symcon als App dargestellt wird.
Habe jetzt im Forum nicht spezifisches gefunden, daher mal die Frage in die Runde.

Gruss & Danke!

du meinst den Server, die Console, das Webfront ???

Er meint das Webfront als eigene „Windows 8“-App. Ihm nervt das hin und herspringen zwischen den Welten (Apps und klassischer Desktop) bei Windows 8. Ich würde eine App für Windows 8 ebenfalls begrüßen.

Eine Webseite als APP? Macht so was Sinn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Es gibt ja auch ein IFront oder ein Frontend für Android. Etwas vergleichbares für WP8 meint er sicher. Das würde auch Sinn machen.

Gruß
Walter

Ja, Sachen soll’s im Jahr 2013 geben :slight_smile:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Deutliches Nein von meiner Seite. Aber das ist „the new way of Windows“… :rolleyes:

Militärische Begründung mit vier Buchstaben: Isso!

Verstehe ich nicht. Benötige mehr als 4 Buchstaben.

Moin Toni,

verstehe ich nicht ganz. Wenn eine normales Browser Frontend ( Webfront ) ausreichend ist, warum hat man dann Ifront und ein natives Frontend für Android entwickelt? Einen Browser haben diese Systeme ja schließlich auch und ein Webfront lässt sich auf dem Ipad z.B. hervorragend bedienen.

Gruß
Walter