Symcon Dashboard für Windows

Version 1.0.6 hat nun im Borderless-Mode auch Snap-In an den Monitor-Rändern um perfekt am Bildschirmrand anzudocken.

Dashboard kann selbstredend auch mit /console/ verwendet werden. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hi @phoibos,

ich nutze Dein Tool wirklich täglich und finde es einfach Klasse!! Vielen Dank dafür!

Über das Tool manage ich 3 verschiedene private Systeme. Die sind bei mir auch in der Visu farblich unterschiedlich gehalten (Akenzfarbe). Jetzt eine Anfrage oder Bitte, könnte man die Rahmenfarbe pro Seite definieren? Weiß - ist Spielerei, aber so hat man gleich im Blick wo man gerade ist und die Gesamtanmutung ist auch schöner :smiley:

Danke & Ciao
Heiko

Die Idee finde ich gut. Ich bin zur Zeit recht gut ausgelastet, aber ich muss eh irgendwann einmal ran. Mir sind da Lücken beim Einrasten am Bildschirmrand aufgefallen - vor allem bei Multimonitor und/oder High-DPI (Zoom). :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich könnte mir vorstellen, bei der Seitenverwaltung eine Überschreibung der Rahmenfarbe hinzuzufügen (bei Bedarf).

Wenn die Seitenfarbe im Rahmlosen Modus auf auto steht sollte eh schon die Hintergrundfarbe der jeweiligen Seite automatisch verwendet werden. Vielleicht nützt dir das bis dahin:

Ich selbst nutze das Dashboard inzwischen für einige Dinge außerhalb von Symcon (womöglich sogar mehr als für Symcon selbst) :sweat_smile:

Cool, würde mich freuen wenn das Feature Einzug erhält :slight_smile:

Leider nein, ich nutze nur dunkle Themes mit anderen Akzentfarben, da klappt das nicht :frowning:

Bis dann
Heiko

PS: Ja, aber es ballert auch ganz schön die Platte voll :slight_smile: Bei meinen 3 Seiten sind das über 1.8 GB Cache Daten … was auch immer er da macht :innocent:

Naja… schon mal überprüft, was tägliches Browsing so auf die Platte ballert? :laughing:
Da sind 1.8 GB geradezu lächerlich :rofl:

Das hier ist gerade mal eines meiner 4 Firefox-Profile :scream:

1 „Gefällt mir“

Das gefällt mir! Feine Idee! Ich hätte gern ein paar Details wie ihr das nutzt, habt ihr das Tool im Autostart Ordner, was bringt der Aufruf der Konsole über das Tool, etc. ?

Gruß Michael