Symcon 1-Wire LanGateway - Error "No Respone"

Einen schönen guten Abend,

heute habe ich versucht, das Lan Gateway von Symcon mit der Symbox in Betrieb zu nehmen.

Zum Testen habe ich einen einzelnen DS18B20 Fühler angeschlossen und im OneWire Configurator auf Suchen geklickt. Kurze Zeit später kommt dann die Fehlermeldung.

Könnte mir da jemand ein Tipp zur Fehlersuche geben? Die Verkabelung stimmt. Ich habe ein Patchkabel genommen, wo man die Farben am Stecker erkennen kann und es am anderen Ende auf eine LSA Leiste aufgelegt.
Die Belegung habe ich mit der Standardbelegung von Ethernetkabeln abgeglichen und die 5V und 12V Pinne gemessen zur Kontrolle.

Schönen Sonntag Abend wünsche ich…

error.pngclient.png

Ich hab dir mal eine PM geschickt.

Soweit wirkt es so, als wenn du alles korrekt eingerichtet hättest. :slight_smile:
Falls der Tipp aus der PM nicht klappt, ruf am besten Morgen mal bei uns an, sodass wir dir ggf. so schnell wie Möglich ein Ersatzgerät senden können.

paresy