Symbox: Wochenplan geht um eine Stunde vor

Vmtl. hast du irgendwo eine falsche Zeitzone…wo, dass musst du selbst herausfinden

Grüße,
Chris

geklaut aus einem anderen Betrag aber da ich eine Symbox habe möchte ich nicht in den Tiefen des Systemes suchen. Ich habe in der Symbox folgende Einstellungen in der Symbox und dennoch das Problem mit der Zeit:

0.pool.ntp.org
Diese Einstellungen berücksichtigen die konfigurierte Zeitzone: "Europa/Berlin". 

SymOS 	Aktuell
IP-Symcon 	Aktuell

Wie kann ich das Problem beheben ?

Wo geht es eine Stunde vor (Console, WebFront, oder schaltet er wirklich zu früh)?
Eventuell ist ja ‚nur‘ deine Anzeige falsch.
Der Rechner mit der Console bzw. WebFront hat die korrekte Zeitzone?
Michael

Magst du auf der SymBox einfach mal die Zeitzone neu setzen und die SymBox neu booten?

paresy

Habe ich gemacht und es geht nun. Neustart hatte ich öfters gemacht aber das ändern in eine andere Zeitzone, neustart und zurück ändern nicht. Als Verbesserungsvorschlag bei Systemstart die richtige Zeitdaten Prüfen ?

Danke fürs Helfen