SymBox Logfile extern sichern?

Guten Abend,

heute hat sich meine SymBox das erste mal seit Februar komplett ausgeklinkt, sodass sie auf keinem (mir bekannten Wege mehr ansprechbar war).
Wenn sie sonst mal im Blinkmodus war, konnte ich sie per SSH rebooten, aber auch das war nicht möglich. Die Blaue LED war zu dem „todeszeitpunkt“ am leuchten, nicht blinken. Aber kein Pink, kein SSH, nichts.

Kann die LOGs irgendwie extern im Netz sichern lassen, dass man beim nächsten mal eine Fehleranalyse betreiben könnte? Im Weblogin sind nur Logs zu finden, die nach dem Crash aufgenommen wurden.

MFG

Das ist bisher leider nicht möglich. Wir haben für die Zukunft angedacht, dass man bei Bedarf die Logs auf das Flash schreiben kannst, um genau solche Fälle abzudecken. Bisher kann ich dir das aber leider nicht anbieten.

War nach einem Neustart alles wieder in Ordnung? Ich vermute, dass du irgendeinen Grund der RAM komplett voll war und damit sich das Linux verabschiedet hat. Das könntest du zur Laufzeit mal überwachen.

paresy