Symbox lehnt Verbindung ab

Ich habe zwei Ipads und ein Trekstor Surftab breeze 7.0 quad im Einsatz. Die Ipads funktionieren ohne Probleme. Das Trekstore kommt in unregelmässigen Abständen mit der der Meldung - Symbox … verweigert connect -
Quittiert man die Meldung läuft ein refresh und alles ist wieder OK.
Gibt es eine funktion, mit der man solche Fehlermeldungen irgendwie automatisch beantworten kann?
Ist das vielleicht Android spezifisch?

Und eine Nebenfrage - wieviele Geräte oder Anfragen „verträgt“ die Symbox eigentlich?

Gruss
MHE

Du kannst unter Support ja mal die System Informationen ansehen. Dort ist dann der Load Level, welcher am besten < 1.00 sein sollte :slight_smile:

Bei Android gibt es einige Alternative Browser, die mit dem WebFront stabiler laufen. Welcher im Moment der Beste ist, kann dir dir aber leider nicht sagen.

Besteht das Problem schon länger, oder erst seit ein paar Tagen?

paresy

Hallo Paresy,

load level ist zu vernachlässigen 0,12 0,09 0,06

Gerät ist erst seit 5 Tagen im Einsatz - „fehler“ von Anfang an.

Gruss
MHE