SymBox - Einrichten aus Vorlage

In der Suche habe ich nichts gefunden, wie ich eine Vorlage für die Symbox erstellen und speichern kann. Gibt es die Möglichkeit schon? Wenn ja, wie erstelle ich eine Vorlage?

Hi,

die Funktion ist dazu gedacht, dass du Backups/Vorlagen vom persönlichen Bereich aus an eine Lizenz verknüpfen kannst. Dies ist aktuell aber noch nicht vollständig umgesetzt - es wird aktuell nur für OEM Kunden genutzt die sehr viele SymBox’en mit der selben Vorlage einrichten wollen.

Ich hatte das schon mit sepp Kontakt und wir wollen den Menüpunkt deaktivieren/unsichtbar schalten sofern keine Vorlage mit der Lizenz verknüpft ist.

paresy

Alles klar. Dann baue ich mir meine Vorlage, speichere sie als Backup und spiele sie auf den weiteren Geräten bei Bedarf ein. Geht ja auch.