Suchfunktion im Scripteditor

Hallo zusammen,

es wäre toll, wenn die Funktion „Suche in Skripten“ etwas benutzerfreundlicher gestaltet würde.

Drei Punkte ‚nerven‘:

[ol]
[li]die Suche ist case-sensitiv. Warum gibt es keine Option wie in der Funktion „Suchen“?
[/li][li]die Vorbelegung ist leider „im aktuellen Skript suchen“. Das ist genau die Einstellung, die man eigentlich nie braucht :rolleyes:. Denn für die Suche im aktuellen Skript nutzt man ja die andere Suchfunktion … So muss man die Option immer wieder neu einstellen. Die Einstellung „in allen Skripten suchen“ sollte voreingestellt sein.
[/li][li]Die zuletzt eingestellt Suchoption sollte gemerkt werden - wie auch bei den Optionen im „Suchen“ Dialog
[/li][/ol]

Viele Grüße

Burkhard

PS: Vielleicht kann man auch einfach beide Suchfunktionen zusammenfassen …:loveips:

+1 von mir

Ich schließe mich da gerne an.

+1

Grüße,
Chris