Suchergebnisse doppelt im Store

Ich weiß nicht ob hier richtig, aber gerade entdeckt …

Gruß Heiko

War das ein einmaliger Ausrutscher oder kannst du das nachstellen? Bei mir läuft das nämlich korrekt. Jetzt ist also die Frage, was läuft bei dir anders…

Haa, Du hast recht - nochmal rein und ‚Meteo‘ eingegeben → alles korrekt :loveips:

Strange!!

Gruß Heiko

Merkwürdig. Da würde mich schon interessieren, was das verursacht…

Wenn es dir oder jemand anderem nochmal passiert, gerne melden. So kann ich da schlecht was machen…

Ich konnte es nachstellen, wenn ich die Enter Taste länger gedrückt gelassen habe. Ich glaube da passiert irgendeine Race Condition bei gleichzeitigen abfragen :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“

Ja geil, wenn man ganz lange die Enter-Taste gedrückt hält fängt das System zu flackern an und es wird alles x-mal gedoppelt :smiley: :smiley: :smiley:

Danke & Ciao
Heiko

Ah, das war die entscheidende Info :slight_smile: Fix ist unterwegs.

1 „Gefällt mir“

das hatten wir doch hier schon:
[Fehler bei der Suche im Module Store]

Dann ist das beim letzten mal wohl untergegangen. Aber jetzt ist der Fix ja fertig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“