Suchen im Forum geht nicht mehr

Hallo,

ich kann momentan im Forum nicht mehr suchen. Sowohl als Guest als auch angemeldet. Ist das nur bei mir so und wenn nicht, ist das Problem schon bekannt ?

Gruss
Icey

funktioniert einwandfrei.

Hallo Rainer,

kannst Du mal nach „amcharts“ suchen. Ich kriege da keine Treffer.

Gruss
Icey

Ich bekomme da 10 Treffer.

Das die Suche nicht sauber funktioniert, ist mir auch schon aufgefallen.

Suchwort: dreamy1bees

Ergibt nur einen Thread, obwohl es mindestens 3 davon gibt…:o

Hallo Bernd,

ich denke Du suchst das hier.

Hallo Rainer,

danke, den Threat hatte ich schon gefunden. Es gibt aber noch mehr zu „amcharts“ und nach denen konnte ich in der Vergangenheit suchen. Mir gings mit dem Beitrag nicht primär um die Amcharts, sondern mir ist nur aufgefallen, dass die Suche nicht ganz optimal ist und wollte wissen ob es euch so geht.

Gruss
Bernd

Den besten Erfolg hast Du, wenn Du es in Google eingibst. Das war aber schon immer so.:wink:

Danke für den Tipp,

werde ich in Zukunft beherzigen. Mir ist nur in der Vergangenheit aufgefallen, dass im IPS-Forum die Suche schon einmal besser ging.

Gruss
Bernd

Hallo nancilla,

ich kriege weder im Firefox, IE8 und Safari Treffer über die interne Suche. Ich kanns nicht ändern (siehe Screenshot). Ich suche jetzt einfach nach Rainers Empfehlung über Google.

Gruss
Bernd

Probier doch mal diese Suche.

Richtig, wenn du im Forum suchen willst, musst du die Forum-Suche verwenden, nicht die Suche von der Webseite :slight_smile:

obwohl die eher was findet als die Forumsuche.:wink:

Hallo Bernd,

wenn, würde ich auch diese Suche verwenden. :slight_smile:

Ok, danke an alle, wusste nicht, dass die allgemeine Suche das Forum ausspart. Ez gehts.

Gruss
Bernd