Suche Startvariabeln

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit verschiedene Startvariabeln nach einem Neustart von IPS/PC durch ein Script setzen zu lassen.

z.B.: Rechner stürzt Nachts ab die Var. Ist_Tag, Licht_prg, Sound_Ausgabe, usw. wurden um 6:00 Uhr nicht auf True gesetzt. Da ich das mit Timerevents um 6:00 Uhr mache. Nach einem Neustart (nach 6:00 Uhr) werden die Var. erst am Abend aktuallisiert und verschiedene Script´s funktionieren erst nach manueller Anpassung der o.g. Variabeln.

Nun ist die Frage ob man das Problem nicht mit einem „Autostart Script“, welches beim Start von IPS automatisch (wie der Name schon sagt) gestartet wird, lösen kann?
In dieses schreibt man dann die Var. mit If <>Uhrzeit rein und Sie wird entsprechend der Uhrzeit auf True/False gesetzt.

Gruß

Frank

Jupp, ist Möglich:

Grüße, paresy