Suche SMD Diode GP419

Hi an alle. Ich habe normal keine Probleme ein Bauteil zu finden auch wenn ich Bezeichnung noch so krumm ist aber diese Diode macht mich seit 2 Stunden verrückt.

  • Es ist ein 24VDC to 5VDC Power Supply mit ~500mA

Ich suche nun die D1 es ist die Eingangsdiode … vermutlich eine TVS (Suppressordiode) da diese keine Polarität aufweist. Die Firma ist doch SGS-Thomson oder irre ich mich da? Auf der Homepage ist nicht zu finden.

Aber unter der Bezeichnung GP419 finde ich nichts bei tante google. Auch in keinem SMD Book.
6P419 kann es wohl auch nicht sein. Blödes Ding echt. In der zwischen zeit geht es mir nur mehr ums Prinzip diese zu finden. Sowas nervt.

Somit bitte Ich wiedermal um hilfe. Was ist das?

URL: http://imgupload.senseye.org/uploads/2015/08/i19bys6nv.jpg

Vielen Dank für eure Bemühungen.
lg t33k

Also ich würde sagen, dass ist eher ST Microelctronics. STMicroelectronics
Den Typ scheint es aber auch dort nicht zu geben.

J.

Ich glaube ich habe sie gefunden google --> „st microelectronics diode smd code bet“

Es könnte die SM15T33CA sein. „CA“ steht für bidirektional… würde auch passen.
Und auf Seite 8 unter Marking steht der „BET“ Code drinnen.

jipi