Suche schukosteckdose mit 2x usb

Hallo, wie mein Titel schon verrät bin ich auf der suche nach einem unterputz schukostecker mit 2 usb Anschlüssen.
Vorhandenes Schalter Programm jung as500 d.h. 55x55mm.

Ich weiss es gibt verschiedene von Berker. Aber entweder nur 1x USB, oder nur 2x 700mA maximal.

Ich möchte zwei USB geräte gleichzeitig laden können. ( mittlerweile gibts 2x handys, 2x tablets, 1x fitnessband) - tendenz steigend. Die beiden noname Varianten bei amazon passen mit ihren 64x64mm nicht in unser Schalter Programm. Einzelmontage nicht möglich da doppelrahmen.

Kennt ihr da noch alternativen, der schukostecker wäre mir schon wichtig da sich die doppeldose an der Küchenarbeitsplatte befindet.

Gesendet von meinem S208

Lese gerade Amazon warst du schon… „Minadax Schuko“

Gibts aber auch als Doppel-Schuko in der Bucht (Art. 251615743778)

Musst du halt vom vorhanden Schalterprogramm abweichen…

Peha USB-Ladestation, 2 A Ladestrom | ELV-Elektronik

Grundelemente | ELV-Elektronik

Allerdings keine Doppelrahmen bei ELV, gibt es aber.

3 min. :wink:

Gruß
Bruno

Ich habe den hier :
Peha BADORA USB-Spannungsversorgung und Ladegerät

Vorteil: TAE-Abdeckungen gibt es in fast jeder Schalterserie.
Nachteil: Nur 700mA. Mein Tablet lädt gar nicht, mein Handy nur nach 3x neu einstecken :frowning:

Ist bei mir auch in der Küche bei der Arbeitsplatte verbaut. Im BJ Doppelrahmen mit Steckdose.
Michael

Danke! Auf die steckdose kann ich zur not verzichten…muss nur noch meine bessere Hälfte überzeugen;)

1A pro port sollten es schon sein. Jedes tablet will heute ja schon mehr als 700mA

Gesendet von meinem S208