Suche: Schraubklemmen im 2.54mm Raster

Hallo Jungs,

ich suche mir grade einen Wolf …

Ich benötige für meine Arduinos Schraubklemmen im RM 2,54 (wie bei den Pokeys verbaut).
Vorzugsweise im 5er Block - notfalls aber auch abweichend.

Weiß einer wo es die gibt - die üblichen Verdächtigen habe ich zwar durch - leider erfolglos.

Wahrscheinlich nur schlecht gesucht :rolleyes:

Besten Dank & Gruß vorab
LG Tom

hüstel LINK

Nanana… nicht so oberflächlich!

Wenn du schon suchst, dann hättest du den Link auf den besten Preis auch noch mitteilen können… tststs :rolleyes:

Aber, aber … Shoplink …bööööse!!! :rolleyes::smiley:

Sry… da hast du vollkommen Recht.
Hatte ich gerade ausgeblendet… Asche über mein Haupt :o

P.S. Die derzeitigen Forenregeln sind so ausgelegt. Aber soweit kein Verdacht auf Spam oder Eigennützigkeit besteht, kann es es ja nur bereichern als ausznützen. Das Forum hält kommerziellen Spam frei. Den Rest erledigen die übriggebliebenen Moderatoren mit Unterstützung der Administration.

Yoooo,

ist tatsächlich ein kleines bißchen peinlich :slight_smile:

Aber immerhin hat es Spass gemacht - mir übrigens auch :smiley:

Hatte direkt bei den Händlern gesucht und leider nicht so global pauschal …

Danke Jungs

PS: warum sollte ich den Gockel fragen, wenn es hier doch viel schneller geht :D:D:D
PPS: sollte auch in die Doku :loveips: da ist nämlich noch Platz :o

LG Tom