suche quelle für günstigen metallrahmen (für touchscreen)

hi,

mehrere haben ja hier touchscreen mit metallrahmen, ich bin auf der suche nach ner quelle für einen metallrahmen für meinen touchscreen.

könnte ihr mir weiterhelfen?

Hallo pleibling,

ich denke, die meisten haben eine Frontplatte von Schaeffer. Kann man selbst „designen“.

Home - www.schaeffer-ag.de - Frontplatte, Front Panel, Face Avant, Frontplatten Designer

Gruß
dfhome

… schau mal hier.

Hallo pleibling,

gib mit bitte Bescheid wie Du das mit den Leitungen auf der Glasscheibe gelöst hast. Ein reiner Rahmen wäre nicht das Problem, aber wie bekomme ich das mit den Leitungen gelöst, da müsste man auf der Rückseite noch eine Vertiefung einphräsen.

ein rahmen bei schäfer würde so knapp 40€ kosten + versand und steuer.

ich würde das mit den kabel anders lösen, ich hätte eher an eine art gummilippe gedacht, die dann quasi als abstandhalter herhält. bei einem küchenpc auch nicht gerade das schlechteste.