Suche LED-Laufschrift

Hallo,
suche eine Led-Laufschrift die man per LAN an IPS ansteuern kann.
Gruß
Björn

Schau mal hier vielleicht kann dir der Themenstarter mittlerweile helfen

Schau mal hier.

Monacor und Pearl haben auch eins

Ist halt die Frage, wie viel man ausgeben will… Mittlerweile kann man die ja überall im Web kaufen, oder aber man lässt sich beraten. Neben amazon & co. gibt es dann halt die spezialisierten Firmen, wie siebert oder www.praeniteo.de .

Kommt halt drauf an, wie groß, wie teuer und wie lichtanfällig…Für den einfachen gebrauch würde ich sicherlich mal die von Pearl testen.

Hi,

ich häng mich hier mal an (hab den Thread grad über die Suchfunktion gefunden)… ich suche ebenfalls eine Laufschrift, Länge mind. 1m. Habe mir die Seiten angesehen, die ihr gepostet habt, aber ich bräuchte eine, die auch outdoor-geeignet ist. Ich hab mal an die Firma Wipamedia, die bei mir gleich in der Nähe ist, eine Anfrage geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wieviel denkt ihr, kann man da preismäßig so rechnen? Ebay wär natürlich auch eine Lösung aber bei elektronischen Dingen halt doch immer etwas riskant…

Grüße,
Nico

Ich hatte den alten AVM Fritz! Repeater als Laufschrift im Einsatz. (per WLAN und IPS)

9030120965C43AB30700490EB6F47543.jpg

Naja Thomas, ich hätte das eher als Spam eingestuft. Heute angemeldet, genau ein Beitrag und der mit Link zu einem Anbieter :eek:.

Aber nicht auf einen Shop. Irgendwo muss man ja auch mal sachlich bleiben um den Austausch hier nicht völlig zu unterdrücken :wink:

Aber recht hast du. Auffällig ists schon.

Toni

schon richtig, aber in den letzten Wochen häufen sich solche Versuche ganz schön :(.

Es ist ja gut wenn wir alle das im Auge behalten. Die Mods sehen ja auch nicht immer alles sofort.

BTW, normalerweise macht sich ein Spammer nicht die Mühe ein Profilbild zu hinterlegen.

Danke, Thomas! Den werde ich mir mal ansehen!

Grüße,
Nico

Wenn man eine Laufschrift mit „Länge mind. 1 m“ sucht ist man natürlich mit den 4 cm des AVM Repeaters ziemlich nah dran. :confused:

Gruß
Bruno