Suche IPSNetwork IPS5.0

Ich bin auf der suche nach der Version IPSNetwork IPS5.0 denn die 5.0 wurde auf master umgestellt und seitdem habe ich Probleme mit meinem Samsung TV (wieder einmal).
Kann mir jemand die 5.0 zukommen lassen?

Mfg
Maxx

Du kannst jeden Commit von GitHub mit der entsprechenden URL im Symcon eintragen.
Aber die Probleme mit dem TizenModul behebt nur die Aktuelle Version vom IPSNetwork Modul und die aktuelle Version vom TizenModul bzw. mein Form davon.
Michael

nach ca. einem Tag verliere ich die Verbindung und dann schreibt das Modul Fehler beim Handshake!

Mfg

Dürfte ich dir mal den debug senden wenn ich das Problem lokalisiert habe?
Mfg
Maxx

Ist den der TV 24h an?
Ich dachte wenn der aus ist, ist die Verbindung eh weg.
Michael

Nein der TV ist nicht 24 stunden am laufen.
Aber in letzter zeit hat er die Verbindung immer wieder verloren wenn er mehrere Stunden an war 2-4 Stunden.
Das Problem konnte Ich noch nicht lokalisieren, Debug läuft bereits und Verbindung ist auch OK.

Das Problem ist wenn meine Frau den TV ausschalten will zb. über webfront oder… und nichts geht.
Im Notfall schaltet sie dann mit der TV Fernbedienung aus aber der Onkyo receiver läuft weiter (also Ton bleibt an, denn die Status Variable ist verknüpft mit einem ausschaltskript der dann den Onkyo und die VU+ ausschaltet.)

Beim ausschalten gab es auf jeden Fall einen Fehler. Dachte der wäre eliminiert.
Hast du meinen Fork vom Tizen Modul am laufen?

Ich musste mir zwar jetzt aufgrund eines Defektes einen neuen TV kaufen, aber es ist doch kein Samy mehr geworden.
Mal schauen was die AndroidTV API hergibt :slight_smile:
Michael

GitHub - Nall-chan/SymconModule MASTER Zweig
GitHub - Nall-chan/IPSNetwork: PHP-Library enthält verschiedene PHP-Module für Netzwerkanwendungen in IP-Symcon MASTER Zweig

Was meinst du mit der AndroidTV API?