Suche Funk Einbau Schalter mit Meldeleuchte

Hallo

Ich suche eine Funk Einbau Schalter mit Meldeleuchte (für Bad) hat einer eine Idee ?
system ist mir erstmal egal …

danke
Thomas

Ohne zu wissen, was du schalten möchtest, wäre das eine 2in1 Lösung
Schalter/Taster (mit Status-LED) und Aktor in einem für eine Last von 1100W.

Z-Wave 1-Kanal-Wandschalter (Glas), MCO_TPS411

alternativ auch als 2-kanal Wandschalter

Z-Wave 2-Kanal-Wandschalter (Glas), MCO_TPS412

Hi

eigentlich nur das licht … da ist momentan ein normaler Lichtschalter mit leuchte verbaut das man sieht ob ich an ist oder nicht … nun vergessen die kids oft das licht auszumachen … daher wollte ich den mit an die Hassteuerung hängen
auch deshalb weil in der decke 10 Strahler eingebaut sind und ich sie getrennt an und ausmachen wollte .

danke für den tipp mit dem glass taster …

lg
Thomas

Dann bleibt dein Schalter mit statuslicht einfach bestehen.

In zwave:
Dahinter einen zwave Up funkaktor (fibaro fgs) - fertig.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk