Suche: FTP zeitgesteuert

Hallo,

hat schonmal jemand (via IPS) eine zeit- und bandbreitengesteuerte FTP-Lösung gebaut?

Ich würde gerne Abgleiche zwischen Systemen per FTP machen, dabei sind aber Bandbreiten-Probleme zu berücksichtigen. So kann z.B. zwischen 00:00 und 04:00 Uhr die volle Bandbreite genutzt werden, an bestimmten anderen Zeiten eine niedrigere und zu anderen Zeiten soll gar kein FTP stattfinden.

D.h. aber auch, dass bereits begonnene FTP’s abgerochen und später wiederaufgenommen werden müssen.

Irgendwelche Ideen?

Danke
jwka

Hallo jwka,

verwende hierfür den ftp-uploader (ftp-uploader + phase 5: Original bei ftp-uploader.de - ftp programm + client + phase5 html-editor Version 5.6)
Bandbreitenlimit und Zeiteinstellung sind möglich.

Gruß
tiklis

Danke für die schnelle Antwort.

nomen est omen - Frage: Bei mir müsste es ein FTP-Download sein, den ich anstosse, kein Upload (das Teil heisst FTP Uploader) - ist damit auch ein Zeitgesteuerter Download möglich? Und: Wildcards?

Danke im Voraus
jwka