suche Fensterautomation + Gurtwickler

Hallo zusammen,

ich suche einen Fensterantrieb den ich mit Xcomfort Mudulen ansteuern kann.
Leider kann ich den WinMatic ja nicht bei Moeller einbinden. Ich habe bis jetzt nur einen gefunden den man über Kontakte ansteuern kann, von FA . Kenn vieleicht noch jemand andere Hersteller.
Ich suche auch noch Gurtwickler die man auf diese Weise an steuern kann.
Ich wäre für jeden Hinweis Dankbar.

Gruß

Quaid

Da bist du aber besser dran, wenn du die über WAGO ansteuerst. Dazu brauchst du nur die Belimo-Klemme von WAGO und das ganze läuft dann über eine Bussteuerung mit drei Adern. Ich habe das bei mir so vorbereitet, kam aber zeitlich noch nicht dazu, das bei allen Fenstern zu installieren(das FLS!, Bussteuerung ist schon installiert)geschweige über IPS einzubinden.

Ich suche auch noch Gurtwickler die man auf diese Weise an steuern kann.

Da möchte ich dich mal auf diesen Thread hinweisen. Ist ebenfalls mit einiger Bastelarbeit verbunden, läuft aber bei mir mit FS20-Empängern ganz gut.

Hallo nancilla

Danke für deine Antwort,

ich habe mich nun mal Xcomfort fest gelegt, habe einen Home Manager mit 22 Datenpunke im Einsatz die ich vom Home Manager aus Steuere. Suche nur Hardware die ich damit ansteuern kann.

Gruß

Quaid