Suche/Ersetze in Dateien implementiert

Hallo,

mit dem suchen komme ich nicht klar.
Entweder ich verstehe es nicht richtig oder da ist noch was faul dran.

Ich wollte mal über alle Scripte nach der Benutzung einer Variablen suchen lassen, bekomme die aber nicht angezeigt.
Auch nicht bei dem Script welches ich offen habe und in dem ich die Suche über alle Dateien anfordere. In dem Script ist die Variabe aber benutzt.

Ich habe es jetzt nicht genau untersucht, aber ich meine es kommen nur Suchergebnisse aus den Kommentaren in den Scripten.

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich, was ich meine.

Wenn du versucht nach dem Kommentar der ID zu suchen, dass wird das nicht funktionieren, da dieser nur zur Laufzeit direkt im IP-Symcon Skripteditor zu sehen ist. Du musst direkt nach der ID suchen, wenn du ein Objekt suchen willst.

Falls du nicht genau weißt was ich meine, dann guck auf deiner Platte direkt einmal das Skript im Editor an, und sieh nach, ob der gesuchte String dort vorhanden ist.

paresy

Nein, so ist es nicht.
Ich habe aus der V1 Historie noch viele Variablen mit Namen drinstehen, um die geht es.
z.B.: $mode = GetValueInteger(„Roll_Mode“);
Wenn ich über alle Dateien nach roll suche wird diese Stelle nicht gefunden.

Habe es gerade ausprobiert: Die Suche unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, d.h. Du musst nach „Roll“ suchen.

Das ist mir jetzt aber peinlich, ich dachte ich hätte es auch mit Grossbuchstaben probiert.
Aber jetzt wo ich es nochmal gemacht habe geht es wirklich.

Danke für die Hilfe.