Suche Ersatz für meinen defekten Pokeys 57E

Hi ich suche eine preiswertere Lösung für den Ersatz für meinen Pokeys 57E…

Ich brauche Mind. 20 digitale in/output, die wie beim Pokeys 57E sind…

Das ganze sollte einfach in IPS integrierbar sein (Modbus, MQTT usw.)…

Was empfiehlt ihr mir ?

Bist Du Dir sicher, dass er tot ist? Wird er nicht heiß bzw der LAN Chip, dann schicke ihn mir in ALU-Folie, nur das Modul
Hattest Du Optokoppler im Eingang? Nutzt Du meine Platine?
Gruß Helmut

Hi Helmut, nein es wird nichts heiss…

Hattest Du Optokoppler im Eingang?

nein

Nutzt Du meine Platine?

nein…

Ich biete Dir ein ältere Version meiner Pokeysmodule, das 16-fach In und Out-Hutschienenmodul an.

Also diese Version, aber ich würde gern schauen, ob das Modul nicht doch zu retten ist.

Natürlich kannst Du auch Platinen für die 24-In/Out Hutschienenmodule bekommen, oder die 43 opto In und 32-fach Out Platine
Gruß Helmut