Suche Dokumentation- / Bücherempfehlungen zum WAGO-System

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal mit dem WAGO-Systme beschäftigen und das System mit seinen Möglichkeiten mal gerne näher kennen lernen.

Kann jemand gute Dokumentation- und/oder Bücher dazu empfehlen, die einen tieferen Einblick in die Architektug, Aufbau, Schaltung, Schnittstellen, Programmierung usw. bietet ? Hat Wago sowas selber im Programm - ausser Katalogen habe ich nichts gefunden.
Und blind irgentwelches Bücher kaufen, die dann am Ende nichts taugen, möchte ich ungerne.

Danke im Voraus

Die Startekit Doku ist für den Anfang nicht schlecht und kostenlos:

http://www.wago.de/media/2_products/q07500880_00000000_0de.pdf
http://www.wago.de/media/2_products/Starterkit_ETHERNET_Inbetriebnahme_0750-0880_0606-2012_D_GBpdf.pdf
http://www.wago.de/media/2_products/m07500880_00000000_0de.pdf

Danke, die sieht schon mal ganz gut aus.