Suche Doku zur KNX und Symbox

Hallo

Ich möchte in kürze mein Symcon von einem Windows Server auf eine Symbox umziehen,

Die Symbox hat die KNX Erweiterung, leider finde ich hier keine Infos zu

Ich vermute ich kann die Symbox in die ETS einbinden geht das auch noch mit der ETS5 ?

Dort bekomme ich nur die Fehlermeldung Interner Fehler Schema wird nicht unterstützt.

Oder ist das nur für die ETS6 ?

Anschließend ändere ich das Gatway für die KN XY Kommunikation von der Aktuellen IP Variante auf eine Interne ( wie ? ) und ab dann läuft alles direkt Als KNX TP ohne über das Gatway zu arbeiten

Danke schon mal

Du brauchst für die Applikationen leider die 6.1+. Solange du aber kein Data Secure oder Filtertabellen brauchst, muss die SymBox nicht ins Projekt.

Du findest die Einstellung im KNX Gateway. Also einer Splitter Instanz.

paresy

Danke für die schnelle Antwort

Zum Glück kann ich auf die beiden Punkte verzichten, dann ist die Symbox ohne Physikalische Adresse im Bus eingebunden

Die PA kannst du direkt aus Symcon verändern.

paresy