Hallo
Ich möchte in kürze mein Symcon von einem Windows Server auf eine Symbox umziehen,
Die Symbox hat die KNX Erweiterung, leider finde ich hier keine Infos zu
Ich vermute ich kann die Symbox in die ETS einbinden geht das auch noch mit der ETS5 ?
Dort bekomme ich nur die Fehlermeldung Interner Fehler Schema wird nicht unterstützt.
Oder ist das nur für die ETS6 ?
Anschließend ändere ich das Gatway für die KN XY Kommunikation von der Aktuellen IP Variante auf eine Interne ( wie ? ) und ab dann läuft alles direkt Als KNX TP ohne über das Gatway zu arbeiten
Danke schon mal