SUCHE: BAT54S in Eagle

Hallo,

sitze gerade hier im Garten und erstelle mit Eagle nen paar Layouts.
Nur diese BAT54S macht mir nen Strich durche Rechnung, ich find die nirgens:(

Hat jemand von Euch eine .lbr wo sie mit drin ist?

Danke!!

Jan

Hallo Jan,
bin ja eher der Target-Anwender, aber ist in der Eagle-Lib: Diode drin.
Gruß Helmut

Mal so ne generelle Frage:
Stellt ihr die Schaltpläne/Layouts hier irgendwo online?
Habe diese woche auch mehrere IO’s entwickelt und es währe vielleicht nicht schlecht wenn sich jeder immer wieder von neuem die Arbeit machen müsste :wink:

Hallo,
meine sind oft hier zu finden.
Wenn Du was brauchst was nicht als Layout hier ist, frage danach.
Ist zwar nur hobbymäßig gemacht, häufig auch schnell mal mit den Lib’s (die nicht immer gut sind), aber wer’s brauchen kann.

Was hat Du so gemacht?
Gruß Helmut

@Helmut: Es gibt „Dioden“, aber leider nicht diese. Habs nun anders gelöst, ist dadurch im Schaltplan halt garnicht wie ich es gern hab :frowning:

@firebuster: Such einfach mal in der Rubrick „Bastel-Ecke“, also hier:D , da hat Helmut viele, der Jan nen paar Sachen reingestellt. Und wir sind nicht die Einzigen!! Es sind doch ein paar Bastler unter den :loveips:lern

Gruß

Jan

In der Bastelecke bin ich auch schon fündig geworden. aber währe vielleicht nicht schlecht wenn man da mal etwas im Wiki einrichten Kann :slight_smile:

Habe mir einige IO’s mit dem DS2405 gebaut und hat etwas gedauert bis die Kinderkrankheiten draußen waren :wink:
währe bestimmt im Interesse vieler wenn man schon mal einen Anhaltspunkt hat worauf man achten sollte.