Subskriptionslaufzeit auslesen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Subskriptionslaufzeit auszulesen? Ich werde jedes mal vom Ablauf überrascht und da ich nun auf Connect umgestellt habe, wäre das gar nicht fein.

Viele Grüße!

Wir schicken dir einen Monat vor Ablauf eine E-Mail :slight_smile: Und du kannst hier im Forum in der Lizenzverwaltung deine verknüpften Lizenzen jederzeit einsehen.

paresy

Hiho!
Eine eMail habe ich noch nie bekommen. Wäre aber auch nur eine Lösung für System Nummer eins, System zwei wurde über die eMail meiner Mutter bezahlt… da sehe ich auf gar keinen Fall was.

Die Abfrage hier im Forum war mir unbekannt, allerdings ist das auch irgendwie unbefriedigend…

Vllt wäre es ja für die 5er möglich sowas nativ zu integrieren, da würde sicher nicht nur ich mich freuen!

Viele Grüße und danke für die schnelle Antwort!
Danny

Du kannst Dir z.B. das Patami Alexa Skill Framework installieren, das zeigt Dir auch solche Sachen wie die Laufzeit der Subskription und weitere Dinge an.

ich glaube das ist für eine einzige funktion viel zu mächtig und stellt vermutung rein aus der funktionalität verbindungen zu diensten her die ich nicht in meinem haus haben möchte…

die subscription ist ein zentraler teil von ips und ich verstehe nicht warum diese nicht nativ ausgelesen werden können soll und ich einen solchen umweg (oder den forenumweg) nehmen muss… haben wir nicht ips weil wir smart alles an einem
ort haben wollten? :wink: