Subskription neue Preisgestaltung

Nutzen Sie unser aktuelles Angebot noch bis zum 31.10.2012 und sichern Sie sich Ihre Subskription für nur 29,99 € *. Danach ist diese für 39,99 € * in unserem Online-Shop erhältlich.

Sehe ich das richtig, dass Ihr den Preis künftig generell erhöht? :confused:

Wo stand das denn ?
Habe ich was überlesen ?

Gruss
B71

Habe ich auch erhalten

Nutzen Sie unser aktuelles Angebot noch bis zum 31.10.2012 und sichern Sie sich Ihre Subskription für nur 29,99 € *. Danach ist diese für 39,99 € * in unserem Online-Shop erhältlich.

kam per email

Lag im unbekannt Ordner…
Nun gut…irgendwie muss das ja alles bezahlt werden…

Aber wir im Süden sind eher noch im Sommermodus…auch wenn Ihr da oben denkt das die ganze Welt jetzt grau sein muss nur weil es bei euch so ist…da im Dauerregen…

Wenn ich mir jetzt somit ein paar Monate Subscription in den Korb lege wird das doch zu meiner Laufzeit hinzu addiert, oder?

Da könnte ja ein User geneigt sein eher die 2 oder die 3 bei der Menge einzugeben :slight_smile: der case liegt auf der Hand und in Lübeck wird Weihnachten ein schöneres Festchen … :slight_smile:

Gruss
B71

Also bei uns kam gerade die sonne raus und mit gut 18°C ist mir auch nicht kalt.

:smiley:

sind 33% mehr nicht etwas heftig?
ist es nicht erst 1,5 Jahre her das die Software neuanschaffung um 300% erhöht wurde?

mfg

Peter

ips läuft ja auch ohne Subskription

Die Monate werden dazuaddiert. D.h. jeder kann sich zum alten Preis noch ein paar Monate/Jahre sichern.

paresy

PS: Natürlich läuft IP-Symcon auch ohne einer Subskription :slight_smile:

was ich besser finden würde wäre, wenn die jenigen mal zur Kasse gebeten würden die über 2 bis 3 jahre, oder länger, kein Subskription gemacht haben. (wie bei tomtom)
Und nicht Treue Fans die jedes Jahr zum selben zeitpunkt für ein folge Jahr verlängern.
(auch mit dem Hintergedanken das man damit die Entwicklung fördert!)

mfg

Peter

p.S. bleibt mir ja Offen kaufe ich halt nur ein Subskription wenn was geändert wurde was mich wirklich weiter bringt. Wenn ich dann mal 6 monate ohne update bin ist das auch nicht schlimm.

man kann sich alles schön saufen. Es geht aber auch andersrum: wir reden hier über ca 10€ (mehr). Im Jahr. Absolut. Jetzt könnte man auch das Spielchen machen, und diese Summe ins Verhältnis zur gesamten lokalen Homeautomation (incl. Fehlkäufen etc) setzen. Da sind wir ganz schnell im homöopatischen Bereich.

das ist bereits 1,5 Jahre her und ist in der Regeln bezahlt. Und das lässt sich auch durch aktuelle Diskussionen nicht mehr ändern.

Ich lege Wert auf die Tatsache das ich nix gesagt habe :smiley:

Persönlich finde ich die günstige Nachlizensierungsoption der „schlafenden Accounts“, auch für diejenigen die fleissig immer aktuell eine Subscription haben und die Entwicklung damit unterstützen, auch unvorteilhaft für die treuen Kunden/Zahler.

Gruss
B71

Wie wäre es mit einem Treuebonus?

Mir tun die 10€ auch nicht weh, aber wenn es mit solchen Sprüngen weitergeht, bin ich mal gespannt.

@Raketenschnecke

Klar man kann es auch von der Seite sehen.
Ich sehe es von dieser Seite:
es gibt Opensorce Lösungen die nix kosten.
Wuste ich als ich mit IPS anfing nicht, sonst wäre ich vieleicht da.
Ich habe mich jetzt mit IPS auseinander gesetzt und möchte eigentlich nur aus Bequwemlichkeit nicht wechseln.

Was man natürlich sagen muss ist das das IPS Team insgesammt schon einen tollen job macht. Was ich bei uns im Unternehmen so an Software mitbekommen habe, wie Software rausgegeben wird, nicht richtig fuktioniert. Diese liegt übrigens im 5-6 stelligen Bereich.
Aber wir wollen ja jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

MFG Peter

P.S. Strom kostet ja auch nur 24ct. den könnten ja die Unternehmen auch mal auf 34ct erhöhen oder porto 55ct. ist echt wenig für nen Brief der durch die ganze Republic gekarrt wird diese werden aber auch nur gering angepasst damit keiner meckert.(auch Äpfel und Birnen :smiley: )
wenn ich 33% drauf haue muss ich auch mit einem Echo rechnen.
bei 34,95 hätte ich warscheinlich nix gesagt!

Treue bonus wäre echt was
wer immer sein Subskription bezahlt hat bekommt es für 34,95. Wer es auslaufen lässt muss für das erste halt 44,95 zahlen das wäre echt fair!!

Kauf doch mehr uns zahle weniger.

Nennt sich Rabatt-Aktion.

Und jetzt bitte Ende mit der Diskussion über den Preis, schließe den Thread hier und jetzt.