Subskription kaufen / Jedes mal ein Debakel

Moin Symcon-Team,
… wieso ist es so kompliziert eine Subskription für den richtigen Account zu kaufen? Ich habe drei Symcon-Systeme die ich „betreue“, also 3 Emailadressen / Symcon Accounts. Jedes mal das gleiche Problem, das die gekaufte Subskription auf meinen Account gebucht wird, weil dieser die gleiche Email-Adresse wie mein paypal-Account hat, über den ich alles kaufe,
Ich bin auf der Symcon-Seite eingeloggt (mit dem Account für den ich die Subskription kaufen möchte ) und im persönlichen Bereich. Ich klicke auf Lizenzen und dann auf Subskription Verlängern.
Dann komme ich den Webshop und kaufe eine Subkription und bezahle mit Paypal. Und wo wieder geht die Subskription an den falschen Account.
Wieso macht ihr nicht ein Auswahlfeld oder eine Abfrage für welche Email die Subskription sein soll?
Natürlich ist das wieder an einem Samstag in die Hose gegangen und ich kann nix am Wochenende machen.
Sehr schade und irgendwie nervig…

Gruß,
Peter:confused:

Hi Peter,

leider kann unsere Account-Verwaltung deinen Wunsch noch nicht abbilden. Wir haben dies bereits auf dem Plan - noch ist es aber leider nicht so weit. Wir geben das bekannt, sobald es möglich ist.

Für die Zukunft: Bestell bitte formlos per Mail. Dann mappen wir das direkt auf die richtige Lizenz und es klappt genau wie du es gerne haben willst :slight_smile:

paresy

Hallo Paresy, danke für die Antwort und das ändern der Subskription.
Ich erinnere mich schwach das wir beide das Thema schon mal hatten.
Ich war der Meinung das es jetzt mit dem separaten Login ( getrennt vom Forum ) ginge.
Gruß,
Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau so hat das hier immer perfekt geklappt.:loveips: