Subscription

Hallo,

Ich hab mal eine Frage.

Meine Subscription ist abgelaufen. Jetzt habe ich einen neuen 20 stelligen Aktivierungscode erhalten.
Wo muss ich den eingeben?

Im IPS-Tray kann man, soweit ich das hier sehe, nur eine Datei eingeben. Vielleicht kannst du den Code da eingeben, wo man das Update/die Aktualisierung durchführt? Wenn er merkt, dass keine gültige Subscription da ist, dann fragt er vlt. nach dem Code?

Grüße,
Chris

einen neuen 20 stelligen Aktivierungscode

20 stelliger Code wäre wirklich neu. Normalerweise nur alte licence.txt gegen neue tauschen und IPS neu starten.

Hast du die Verlängerung unter dem gleichen Account/eMail-Adresse bestellt ?
Eigentlich muss man doch gar nichts eingeben.
Nur bei Upgrades auf Pro oder Unlimited.
Michael

@Haibofan: bitte das erhaltene Dokument vollständig lesen.

MST

In der PDF mit der Rechnung (dort, wo auch der Key steht) ist ein Link, über den du die Subskription aktivieren kannst :smiley:

paresy