SubMenu MenuButton ohne Funktion

Hallo zusammen,

ich habe im Moment das Problem mit der Version 6.1 (latest) und der Vorlage

Example_Brownson_2023-05-17.zip

keiner der Buttons der Reihe SubMenu MenuButton funktioniert.
Es ist kein Problem bei den Geräte MenuButton zu den Seiten Type… zu wechseln aber bei den SubMenu´s klappt leider nicht einer.
Ist das noch ein Bug oder fehlt die Implementierung dazu?
Vielleicht hast Du da eine Idee was da falsch läuft.

MfG

Ingo

Kannst Du da noch etwas konkreter werden:

  • Wo hast Du den SubMenu Button eingefügt?
  • Welche Seite/Parameter hast Du gesetzt?

Kannst mir Deine View auch gerne schicken, dann seh ich mir das an :wink:

View 2.ipsView (2,1 MB)
Da hast du das gute Stück, vielleicht erkennst du es ja wieder :wink:

Ingo

P.S. Habe gerade festgestellt das es im Desktopmodus auf dem Ipad läuft, aber im Mobilemodus nicht…

Außerdem werden die Dialoge nicht weit genug hochgescrollt um auch die letzten Anzeigen zu sehen im Desktopmodus, was aber wiederum im Mobilemodus klappt.

Die View bzw. die mobile Ansicht basiert auf der Version 6.1, Du benötigst also auch den 6.1 Client :wink:

Hmmm
Also ich nutze

und lade dann die View über Web Browser wie hier

Sollte eigentlich doch so gehen oder?

Dabei kommt dann das heraus:

wobei, wie man sieht, Räume angeklickt ist aber das Menü nicht öffnet.

Mehr 6.1 habe ich nicht :frowning:

OK
Habe gefunden was Du gemeint hast.
Mit der 6.1 klappt das alles besser.

Aber diese verwirrende Vielfalt von Versionen sollte doch irgendwo einmal Dokumentiert werden und dann sollte auch erklärt werden wo diese versteckt sind.
Es ist beileibe nicht einfach immer zu verfolgen was gerade mit wem korrespondiert und was nicht.
Da könnte ein Kanal in dem die aktuellen Versionen aufgeführt sind wirklich helfen und dort könnte auch stehen wie man dort hin kommt.

Ich denke ich bin nicht ganz allein mit dieser Einstellung wenn ich die verschiedenen Kommentare in den Beiträgen lese. Es sind scheinbar einige die mit der bestehenden Struktur ihre Probleme haben.

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung, ohne die wäre ich nicht auf den Fehler in meinen Bemühungen gestoßen. ein großes Lob an dieser Stelle für Deine Arbeit und auch für Deine Hilfe in der Gemeinschaft der Nutzer.

MfG

Ingo