Stündliches Ereignis - aktuelle Beta

Hallo zusammen,

ich habe ein Script, welches ich jede Stunde starten möchte. Ich habe beigefügtes Ereignis in der aktuellen Beta angelegt.

Das Ganze läuft zum letzten Mal 23:00 Uhr und ab dann nicht mehr.

Woran liegt das? An mir oder der Beta?

Gruß

Jimmy

Ereignis.jpg

Will das ganze, wenn Du es ab 20:00:01 starten lässt? Ich erinnere mich, dass es da mal einen Fehler gab, der genau 00:00:00 nicht mochte. Der ist aber meines Wissens nach korrigiert worden.

Werde ich mal testen, habe jetzt 19:00:01 eingetragen. Morgen wissen wir mehr.

Hallo Horst,

hat leider auch nicht geklappt. Wieder um 23:00 Uhr lief das Script zum letzten Mal.

Noch jemand eine Idee?

Gruß

Jimmy

läuft hier einwandfrei. Setz mal dein Datumsmuster auf Täglich und alle 1 Tage. :slight_smile:

timer.png