Stromzähler neuester Stand?

Hallo, ich bins wieder mal,

Bei der suche im Forum nach Stromzähler kommt allerhand daher. Aber die meisten threads sind schon über ein Jahr alt bis zu 2005 zurück sogar.

Ich las z.b. über Geräte die man nach einem Zähler der Stromgesellschaft reinhängt, also auf dem Weg zum FI,
und dieser hat dann einen gepulsten Ausgang S0 oder so ähnlich. Ich habe auch gelesen das diese Geräte hier im Shop angeboten werden. Da kann ich aber mit heutigem Datum nix zu finden!

Ach sagt mir doch bitte einfach was da Sache zur Zeit ist - danke…

Es soll etwas für 1-Wire geben. Ich warte auch schon einige Zeit…

Ich hab mir die gekauft weil ich nicht mehr warten wollte.
Laufen auch ohne Beanstandung.
Stromzähler kann man dann nehmen was man will, solange ein Impuls aus dem Ding kommt, und er für die passende Umgebung ist.

Er hat auch andere Sachen, aber seine Beschaltungen entsprechen nicht genau den IPS Standart.
Und an die Einfuhrsteuer denken wenn ihr da bestellt, kann teuerer werden muss aber nicht.

Bernd

Hallo,

es wird, der Leiterplatten-Prototyp befindet sich nunmehr in Produktion.

Gruss Torro

kann man schon über einen ungefähren richtpreis sprechen?

LG jürg

Hallo Juerg,

nein, leider noch nicht. Wir wissen noch nicht, welchen Preis die endgueltige Leiterplatte haben wird, das richtet sich nach Menge und welches Gehaeuse aus der Hutschienenserie wir benutzen werden.

Gruss Torro

Gibt es denn schon einen angepeilten Termin? :rolleyes: