Stromsparen

Ich werde jetzt dieses tolle Gerät bei mir einsetzen.

soll die Voltbox „bis zu 90 Prozent“ der Stromrechnung sparen.

90% - das ist doch schon mal 'ne Hausnummer

Ich kauf mir gleich zwei. Dann kann ich 80% meines Stromverbrauches ins Netz zurückspeisen. Wenn das jeder machen würde könnten wir uns den einen oder anderen Atommeiler sparen. Grüner geht Energie doch gar nicht.

Frei nach dem Motto: Was ihnen der Fachmann (aus gutem Grund) nicht verrät):

Ich habe bei uns im Haus alle Kabel gegen dünnere Querschnitte ausgewechselt. Der Stromfluss wird nun erheblich behindert und den Effekt nutzen wir zur Heizung der Wände. Erstaunlich, welches Potential doch in einer einfachen Installation steckt.
Als Nächstes nehme ich mir die Zähler vor. Ich werde mit Tipp-Ex die ersten Ziffern entfernen und mal schauen, wie der Ableser staunt.

Grinsende Grüße
Andreas

1 „Gefällt mir“