Stromausfall

Heute ist mein Glückstag. Ich baue meinen Server gerade neu auf und mitten im Festplattengerödel beim Kopieren der Daten Stromausfall im ganzen Stadtteil und noch keine USV angeschlossen.
Na super

Dann schüttel mal Murphy die Hand :smiley:
Wer den Schaden hat… kennst du den Spruch?

Wird da evtl. umgekehrt ein Schuh draus? -> „WEIL ich gerade meinen Server neu aufbaue … Stromausfall im ganzen Stadtteil!“ :smiley:

Cheers und trotz Stromausfall ein schönes Wochenende!
/Jens

Der ist gut… :smiley:

Da flossen die Ampere…

Wird da evtl. umgekehrt ein Schuh draus? -> „WEIL ich gerade meinen Server neu aufbaue … Stromausfall im ganzen Stadtteil!“

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung…:cool:

Hoffe es ist außer der fehlgeschlagenen Kopie nichts schlimmeres passiert. Das Wochenend-Wetter ist zu schade für einen Noteinsatz.

So, dauerte etwas länger. Aktuell scheint es, dass es glimpflich abging. Bisher noch nix entdeckt, was mich nervös machen müßte. Bin froh, wenn die Backupplatte dran ist. Aktuell verschiebe ich Ordner in den (StableBit)Drivepool aber das hatte ich mir deutlich schneller vorgestellt.