String von V2 zu V1 ?

Moin,
da ich nun auch ein stolzer Bezitzer der V2 bin und ich mich damit 2 Tage beschäftigt habe, muss ich sagen: sehr gute Arbeit!

Habe mir auch gleich ne CCU zugelegt.
Die Einbindung in V2 ist super einfach und funzt zuverlässig.

Da ich aber noch mehrere FHT mit dem antiFHT-script am laufen habe nutze ich noch die V1 parallel (Anbindung über Sockets wie von Thomas68 beschieben).
FHT in V1 funzt
FS20 senden aus V1 funzt
Übergabe beim Drücken der Fernbedienung an V1 funzt auch

Wie kann ich aber bei Veränderung einer Variable String in V2 diesen Wert nach V1 übergeben?

Habe mir auch gleich ne CCU zugelegt

… zur Info: IPS-Kunden mit einer gültigen Subskription bekommen bei uns Prozente auf ELV Artikel.

Einfach mal anfragen!

MST

Hier wurde etwas diskutiert:

paresy

:frowning:

BAHHH und das sagst du erst jetzt ?

BAHHH und das sagst du erst jetzt ?

Das war schon immer so

Hätte man aber durchaus wissen können… :rolleyes:

Toni