String Assoziationen werden nicht angezeigt (6.0)

Symcon 6.0 kann ja neu String Assoziationen verwalten. ich nehme an, die entsprechenden Anpassungen sind noch auf der IPSView Agenda?

  • Meine String Variable soll als Wert eine URL einer Radiostation enthalten und als Text den Namen des entsprechenden Senders. In IPS View zeigen alle synchronisierten Assoziationen den Wert 0 an.

  • Bei Antippen eines AssociationButtons auf IPSView auf meinem iPad, der mit einer entsprechenden String Variable verknüpft ist, poppt ein weisses Full Screen Fenster ohne Inhalt auf.

String Assoziationen werden in IPSView noch nicht unterstützt, kommt vermutlich erst mit der Version 6.0 des Studios.

Moin,

gibt das es darüber schon einen Zeitplan, wann mit der 6.0 zu rechnen ist!? Im speziellen geht es mir ebenfalls um die oben stehenden Funktionen.

Kann mir zwar anders behelfen, wäre für mich aber Aufwand den ich mir sparen könnte wenn in absehbarer Zeit ein Release geplant ist.

Vielen Dank.

LG

Mike

Ich arbeite gerade an einer Version um im ersten Schritt String Assoziationen von einer IP-Symcon Variablen synchronisieren zu können.

Genauen Zeitplan kann ich aber noch nicht nennen.

1 „Gefällt mir“

wenn ich Dich hier nochmal „ermuntern“ darf, Andreas :sweat_smile:

Es würde enorm helfen, vor allem mit den neuen Modulen der 6.0 wo es sehr viele String-Assoziationen gibt.

Danke Dir!
Seppm