Stream von einer Externe Seite

Hallo,
in der Suche finde ich das Einbinden von Web Cam’s aber nichts zu meinem Fall.
Ich möchte die N24 Seite im Webfront unter Chrome streamen. Direkt mit Chrome kann ich Videos ansehen, aber nicht im Webfront. Muss ich dazu den VLC Player extra Einbinden oder noch was anderes?

Moin Eddi,

wie rufst Du denn die Seite auf. Mit einem IFRAME läuft es bei mir.

SetValue(27054 /*[Webseiten\Auswahl\WWW]*/, '<iframe src="http://www.n24.de" width="100%" height="900px"></iframe>');

Hallo Rainer,
ich muss zu geben ich habe die Seite einfach in die Externe Seite über den WebFront Configurator eingebunden. Ich suche und teste gerade eine Möglichkeit um alle oder nur bestimmte Sender im WebFront an schauen zu können. Die erste Idee war halt einfach ein Onlinestream. Ich bin auch auf deine DVBViewerVersion gestoßen. Wie hast du das bei dir zur Zeit gelöst?
Ist MediaPortal eine Alternative?

Hallo,
etwas getestet und dein Tipp Rainer war wie immer hilfreich. Habe mit

SetValue(44984 , '<iframe src="http://192.168.178.30" width="100%" height="900px"></iframe>');

meine DDOX als TV Server eingebunden und kann jetzt alle Sender streamen. Allerdings ist der VLC Plugin beim ertsen mal gleich abgestürzt.
Rainer kann ich auch über RTSPin dem Fall streamen? Du schreibst das es Ressourcen schonender sei.

Was ist eine DDOX ? DBOX !?

Wenn die RSTP kann, warum nicht. Ansonsten, das 1.11er ist ein bischen instabil. Probier mal die 1.1.9

Natürlich DBOX Rainer :smiley:
ich habe die Version: 1.1.11 drauf. Probiere mal ob die Box RSTP kann.
Vielen Dank für die Hilfe!