Stream meiner IPcam abgereifen

Hallo,

irgendwie stehe auch mal wieder auf dem Schlauch bzw. komme nicht weiter.

Ich versuche gerade den MJPEG Stream von 3 verschiedenen IPcam abzugreifen und als Media-Objekt in nem Inhaltswechsler anzuzeigen.
CAM1 : mit http://192.168.178.20/axis-cgi/mjpg/video.cgi? -> geht problemlos
CAM2 : mit http://192.168.178.33/videostream.cgi?usr=1234&pwd=1234 => zeigt NICHTS an
CAM3 : mit http://192.168.178.46:80/videostream.cgi?usr=5678&pwd=5678 => zeigt NICHTS an

Wenn ich vorher im selben Browser mit o.g. Adressen die Cams direkt anspreche fragt er nach User und Passwort, nach der Eingabe kommt das Bild. Und ab da (bis zum Schließen des Browsers) geht es auch im Inhaltswechsler.

Hat also was mit der Benutzer und Passwort eingabe zu tun (oder). Der User u. das Passwort stimmen aber (oben sind sie natürlich beispielhaft verändert).
Was mache ich falsch?

Gruß
hardlog

So sollte es zumindest im Firefox funktionieren:
http://USERNAME:PASSWORD@CAM-IP/axis-cgi/mjpg/video.cgi

Der IE unterstützt die Übergabe der Anmeldedaten über die URL leider nicht.

Ich versuches es ja mit dem Firefox…
die Axis läuft auch problemlos.
Bei den anderen beiden Stream aber eben nicht. Auch nicht mit der Variante der vorangestellten Userdaten.

hardlof

vllt dauert das einloggen je cam zu lange, hatte ich auch beim wechsler. jetzt läuft nur noch eine cam im wechsler, die anderen haben eigenes fenster