Stream Media Objekt und geänderte Inhalt

Hallo,
ich habe über mqtt-ring eine Doorbell4 angebunden. Streaming etc. funktioniert.
Das Problem ist das ich den Stream nicht abstellen kann, was zur folge hat das die Akku Kamera ständig aktiv ist.
Ich habe versucht auf einen leeren oder einen Internet Stream zu verbinden:

IPS_SetMediaFile (28978, „http://pendelcam.kip.uni-heidelberg.de/mjpg/video.mjpg“,false);
IPS_SendMediaEvent(28978);

Dieser wird nur aktualisiert wenn ich das WebFrontEnd neu lade. Intersanterweise reagiert IPSView Korrekt und wechselt instant den Stream (nur im Client, nicht in der Browser Version, da funktioniert der Stream gar nicht).
Hat hier jemand ne Idee?
Grüße
Marcus

Das hier machen: IPS_SendMediaEvent — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Michael

@Nall-chan Siehe oben, mach ich schon.

Hab es auf Safari und Chrome ausprobiert (beides MacOs)

Überlesen, da es nicht durch einen Code Block hervorgehoben ist :sweat_smile:
@paresy sollte das WebFront nicht auf die Änderung reagieren?
Michael

Wäre es ein Option das Media Objekt zu verstecken? Denn das sollte im WebFront auf jeden Fall gehen.

paresy