Ja, das kann man auf zwei Arten lesen:
a) Der Workaround funktioniert super
b) Der Slider ist in seiner jetzigen Implementierung nutzlos
Also meine Aussage ist HIER
Ich wollte lustigerweise letzte Woche schon die Frage ins Forum stellen wie ihr mit der neuen Shutter-Kachel-Darstellung zurechtkommt (ja es gibt auch noch Ungereimtheiten mit den Lamellen glaube ich)?
Mir geht es ehr um die generelle Handhabung und Bedienung. Sieht schön aus nur funktioniert im normalen Haushalt
a) wunderbar
b) gar nicht
c) weiß nicht
Jetzt Ihr
Heiko
Wir haben irgendwas um die 30 Fenster im Haus. Wohnbereich 10.
Da bin ich bei jeder Variante irgendwo unübersichtlich.
Aber Rolläden ist wirklich auch mein Thema gewesen, das ich nicht gut lösen konnte.
Die aktuelle Kachel finde ich definitiv cool und hübsch. Wie wäre denn eine effiziente Darstellungsform, die euch gefallen würde für die Rollladen.
Zu dem Bild hatten wir überlegt, ob wir (sofern die Kachel so weit von der Höhe reduziert wird) einfach einen Slider anzeigen. Dann wäre das sehr nah an der alten App dran → Das schaffen wir aber nicht mehr zur 8.0 rein zu pressen. Dort wollen wir endlich in die Public Beta starten
paresy
Die Darstellung mit dem Kreis ist natürlich optischer Quark. Wenn schon, dann vertikale Slider mit Markierungen bei je 25%.
Den Slider eingedenk obiger Rückmeldungen dann bitte über die gesamte verfügbare Breite, damit er auch bedienbar wird. Also nicht rechts neben eine Beschrifung gequetscht, sondern darunter, für maximale nutzbare Breite = beste Bedienbarkeit, analog zum Slider in der alten App.