Straßenwetter ins IPS

hi jungs meine 2. baustelle für heute ich hätte gerne das staßen wetter ins ips
http://www.wetter.net/str_bl1.html
ich weiß das Oli im wetter.brick schon mal mit den erkennen von icons und erstellen von integer werten gearbeitet hat leider habe ich nach längerem studieren der wetter.brick es nicht hinbekommen es auf diese seite anzuwenden .
danke für eure hilfe im vorraus ihr seit spitze

Willst du nur dieses Bild da in deinen Designer einbauen?

Wenn ja, geht das viel einfacher.

mfG Franz

Ich glaub nicht, dass das so einfach ist. Die benutzen cgi scripte.

Toni

ne ich will mit der Var die da heraus bekommme berechnungen machen z.b. wenn glatteis wecker 20 min früher stellen oder so was

Wär ein Thermometer da nicht sinnvoller?!? :stuck_out_tongue:

Toni

ein Termometer is ja schön und gut es sagt mir aber nicht ab irgendwo was überflutet oder nebelich is
oli hat das ja schon mal gemacht und bei ihm is das ja auch die wetter.net seite also wird das ja wohl gehen ich steige leider nur nicht durch seine vars durch