STM250 Sensor

Bei mir funktionieren meine 3 STM250 Sensoren plötzlich unzuverlässig. Ich kann nicht sagen wann es anfing aber es ist doch seltsam, dass alle gleichzeitig unzuverlässig werden.

Getestet unter OSX-IPS (Hier musste ich neue Instanzen nutzen, da die von Windows kopierten nicht funktionierten) und Windows-IPS. Im Debug Modus fehlen auch die Daten. Wenn ich sie Öffne und den Button drücke, melden sie sich.

Idee?

Ich verschiebe es mal in den Test-Bereich. Was war denn das Problem mit den Windows Instanzen? Diese sollen funktionieren… ansonsten ist es ein Fehler, den ich gerne korrigieren würde :slight_smile:

paresy

Mhmm, alle 3 STM250 Instanzen, hatten nach dem kopieren aus Windows-IPS rote Ausrufezeichen und ich konnte de Instanz nicht öffnen.
Fehlermeldung hatte ich natürlich nicht notiert.

Ich dachte mir, dass es für OSX neue Instanzen gibt und hatte einfach die alten gelöscht und neue kreiert.

Nicht wirklich hilfreich als Fehlerbeschreibung, ich weiß.