Stiebel Eltron ISG -> IPS

Hallo
Ich suche Leidensgenossen die ihre Wärmepumpe von Stieble mit einem ISG ausgestattet haben.

Ich habe dies in der KNX Version und aktuell spreche ich mit IPSymcon die KNX Werte an.

Soweit so gut, aber auf der Web Oberfläche kann ich wesentlich mehr Werte umstellen als mir in der KNX / ETS5 angeboten werden.

Aktuell möchte ich gerne auf die Werte
maximale Temperatur Vorlauf / Rücklauf zur Wärmepumpe zugreifen.

Um die dem Bedarf oder der Außentemperatur und diverser bestehender Logiken die ich mir mittlerweile im IPS aufgebaut habe anzupassen.

Kennst jemand da eine Lösung?

Vielleicht ist es ja auch schon „nur“ eine IT Aufgabe
Schließlich hat das ISG im Lokalen Netzwerk eine Feste IP und die Eingabe erfolgt in einem Definierten Feld …

Freue mich auf eure Ideen

Huhu,
Ich hab auch das ISG und bin mit Symcon in der KNX Welt unterwegs.
Mein ISG hat allerdings kein KNX.
Ich hab meine PV Anlage, die Lüftung und das Stiebel isg per modbus bereits voll in Loxone laufen (steuert bei mir die Energiesachen, wallbox, tibber usw, da es unglaublich einfach zum Einrichten ist)
In IP Symcon hab ich das ISG auch per modbus eingebunden . Geht Recht einfach. Die ganzen Werte stehen in der Anleitung.
Ich hab aber noch keine grosse Zeit dafür gehabt und lese aktuell nur die Speichertemperatur aus ^^